MEHR ALS NUR EIN JOB?

Für uns schon!

Ein durchschnittlicher Arbeitnehmer verbringt rund ein Drittel seiner Lebenszeit am Arbeitsplatz. Bei uns bist Du weder Durchschnitt noch irgendein Arbeitnehmer. Wir wollen, dass Du Dich wohl fühlst und – genau wie wir – jeden Tag gern zur Arbeit kommst.

Nicht das passende für Dich dabei? Keine Sorge, wir sind immer auf der Suche nach spannenden Charakteren und freuen uns auch über eine Initiativbewerbung von Dir.

Krabbes-Headquarter-Leipzig
Dein neuer Arbeitsplatz?

Wir schätzen Eigeninitiative und Engagement sehr:

Obwohl wir derzeit keine offenen Stellen haben, sind wir stets auf der Suche nach talentierten und motivierten Fachkräften, die unser Team bereichern könnten. Wir legen großen Wert darauf, Potenziale frühzeitig zu erkennen und talentierte Bewerber in unserem Talentpool aufzunehmen. So können wir bei zukünftigen Stellenangeboten gezielt auf Dich zukommen.

Du findest wir passen zueinander und sollten Dich unbedingt kennenlernen? Dann schick uns Deine Bewerbungsunterlagen per Mail an n.lehmann@krabbes-projekt.de und vielleicht schreiben wir bald zusammen weiter an unserer Erfolgsgeschichte.

Wir freuen uns auf Deine Nachricht!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner