SponsoringGoldsponsor bei der BSG Chemie Leipzig

November 25, 2021

Seit kurzem sind wir Goldsponsor des Leipziger Traditionsvereins BSG Chemie Leipzig! Wie es relativ kurzfristig dazu nach einem gemeinsamen Stadionbesuch gekommen ist, lesen Sie hier:

Eher zufällig hat es uns an diesem lauwarmen Augustabend in den Alfred-Kunze-Sportpark zum Spiel gegen Luckenwalde verschlagen. Ein Kollege, der leider krankheitsbedingt ausgefallen war, überließ uns seine Karten. Und weil es sowieso schon lange mal wieder an der Zeit für einen gemeinsamen Abend unter Kollegen war, nutzen wir die Gelegenheit. Auch wenn wir alle fußballbegeistert sind (die einen mehr, die anderen weniger), war bislang noch keiner von uns vorher bei Chemie. Gemeinsam zogen wir also los und freuten uns einfach auf einen entspannten Abend.

Für das erste Wow noch vor dem Anpfiff sorgte dann die überragende Choreo.

Im Zusammenspiel mit der Abendsonne ein wirklich fantastisches Bild! (Das Foto im Hintergrund ist an diesem Abend entstanden.) Und auch wenn es auf dem Feld nur eher mäßig lief, der Support von den Rängen über die gesamte Spielzeit war grandios. Zu guter Letzt waren es auch die Begegnungen mit den Menschen vor Ort, die den Abend für uns zu etwas Besonderem gemacht haben. Sei es die nette Dame am Bierausschank oder die Jungs aus dem Block, die geduldig unsere naiven Fragen zur Choreo („Was hat es mit dem Orange auf sich?“) beantwortet haben.

Aber warum gleich Sponsor? Und dann auch noch Gold? Nun ja, manchmal passt einfach alles zusammen. Die Möglichkeit sich als Firma vor Ort präsentieren zu können (auch das ist für uns bei aller Euphorie natürlich nicht uninteressant) in Kombination mit den Werten des Vereins mit denen wir uns definitiv auch nach dem sehr kurzen Kennenlernen identifizieren können und die Möglichkeit für uns als Leipziger in einen ambitionierten Leipziger Verein investieren zu dürfen, machte die Entscheidung für uns sehr leicht direkt. Wir freuen uns sehr auf die gemeinsame Zeit und sind stolz darauf Gold Sponsor der BSG Chemie zu sein.

https://krabbes-projekt.de/wp-content/uploads/2021/07/Krabbes-und-Krabbes-Projektentwicklung-Logo-Seebad-Bauprojekte-Logo.png
Stöhrerstraße 4, 04347 Leipzig

Folgen Sie uns:

KONTAKT

© KRABBES & KRABBES Projektentwicklung GmbH & Co. KG

© Seebad Bauprojekte GmbH & Co. KG

Erstellt mit  von MP.