HomeElementsBlog Layouts

AllDresdener Straße 10Stöhrerstraße 4aTauchaer Straße 300 & 302
Abnahme in vollem Gange
Abnahme in vollem Gange
Momentan befinden sich unsere Kolleginnen und Kollegen wöchentlich mehrfach auf der Baustelle in Hartha, um zusammen mit dem Ingenieurbüro und der Bauherrenschaft die Abnahme der einzelnen Räume durchzuführen. Ein großer Schritt für uns und alle Beteiligten zur Beendigung der Bauarbeiten und Inbetriebnahme der Seniorenresidenz.
Heizen mit Erdwärme
Heizen mit Erdwärme
Unerschöpfliche Energie aus dem Erdkern? Mit einer Erdwärmeheizung ist das möglich. Zwar sind die anfänglichen Investitionskosten im Vergleich zu konventionellen Heizsystemen höher, die hohe Effizienz gepaart mit dem Aspekt der Nachhaltigkeit überzeugt uns allerdings. Also haben wir uns in diesem Zusammenhang dazu entschieden diese Technologie für unser neues Verwaltungsgebäude zu nutzen.
Der Rohbau wächst
Der Rohbau wächst
Wären wir Botaniker, würden wir sagen: Der Rohbau auf unserer Baustelle Tauchaer Straße 300 & 302 gedeiht prächtig. Sind wir aber nicht. Und darum gehen wir weg von blumigen Umschreibungen und stellen die Situation so dar wie sie ist, und zwar ganz nüchtern und unromantisch: Das 2. Obergeschoss im ersten Bauabschnitt wurde vollständig gemauert. Im 1. Obergeschoss des dritten Bauabschnitts wurde mit den Stahlverlegearbeiten an der Filigrandecke begonnen.
https://krabbes-projekt.de/wp-content/uploads/2021/07/Krabbes-und-Krabbes-Projektentwicklung-Logo-Seebad-Bauprojekte-Logo.png
Stöhrerstraße 4, 04347 Leipzig

Folgen Sie uns:

KONTAKT

© KRABBES & KRABBES Projektentwicklung GmbH & Co. KG

© Seebad Bauprojekte GmbH & Co. KG

Erstellt mit  von MP.